07 HOLZ WUNDER - 0,5 L

Holz-Pflege ist ein natürliches Pflegeprodukt, das jedes Holz auch nach Jahren noch aussehen lässt wie neu - egal, ob im Innen- oder Außenbereich.

Holzwunder, Holzpflege, Holzverschönerer


✓ für unbehandeltes Holz ✓ Wasserabweisend ✓ frischt Holz auf ✓ pflegt Holzoberflöchen
✓ konsequent reine Natur

Natürliche Holzpflege


Holz-Pflege ist ein natürliches Pflegeprodukt, das jedes Holz auch nach Jahren noch aussehen lässt wie neu - egal, ob im Innen- oder Außenbereich. Die umweltverträglichen pflanzlichen Öle, die für dieses Produkt verwendet, verhindern das Eindringen von Feuchtigkeit in das Holz. Damit wird der biologische Rohstoff Holz vor dem Austrocknen und in Folge auch vor Rissen und Verformungen geschützt und behält so sein natürliches Aussehen. Holz-Pflege ist bestens geeignet für alle Hölzer, ob sie nun tropischen oder heimischen Ursprungs sind, für Naturholzböden, für Wohn- und Gartenmöbel, Balkon, Verschalungen und Fassaden, für Zäune und viele weitere Holzprodukte. Die Schutzwirkung ist auch bei Witterungseinflüssen gewährleistet und das Pflegeprodukt ist biologisch abbaubar.

Anwendung


Die Anwendung ist denkbar einfach: nur aufsprühen und nicht nachwischen. Nach etwa zehn bis 15 Minuten, wenn das Öl in das Holz eingesaugt wurde, den Vorgang wiederholen. Bereits Ab gewittertes Holz vor der Anwendung kurz anschleifen, lackiertes Holz ebenfalls vor der Anwendung zunächst mit Schleifpapier vom Lack befreien.

Inhaltstsoffe


Alipathische Lösemittel < 30%, medizinische pflanzliche Öle < 20%