Fenster-Glanz

Vor über einem Monat schrieb ich meinen ersten Blogbeitrag. Heute möchte ich damit fortsetzten. Der Glasreiniger wurde zu einem meiner Lieblings Reiniger. Was macht den Glasreiniger oder wie er bei mir heißt Fensterglanz so besonders? Einerseits ist er für mich genau der richtige Reiniger. Da ich immer zu blöd war Fenster zu Reinigen. Die haben bei mir immer schlimmer ausgeschaut als am Anfang. Ich habe den Glasreiniger zuerst gar nicht so ernst genommen. Dachte mir, er sei einfach ein Glas-reiniger so wie jeder andere. Diejenigen die jetzt diese Zeilen lesen werden. Würden sagen ich sei naiv gewesen, ja das war ich sicher. Bin es jetzt immer noch, würde sagen auf eine gute Art. Ich fuhr zu einem Autowaschsalon und stellte den Fensterglanz vor. Was ich nicht wusste, der Inhaber war Chemiker, sagte mir das nicht. Erst als ich wieder kam und nachfragte. Daraufhin bekam ich ein super Feedback zurück. Das sei der beste Fensterglanz, den er in den Händen gehabt hatte. Absolut streifenfrei, würde noch angenehm riechen. Egal wie groß die Flächen sind, mit dem Fensterglanz, geht es super zu putzen. Kann auch mühelos schmutz entfernen, dabei macht er auch absolut keine Tropfen. 

Ich bin zuhause angekommen und musste das natürlich sofort ausprobieren. Ich und meine Spiegel oder Fenster putz Kenntnisse, dachte mir, wenn ich das schaffen werde. Hat dieser Fensterglanz den Warentest bestanden. Ich schaffte es, die Spiegel und Glasfläche ohne Streifen zu Reinigen. 

Tags: Fenster

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Fenster Glanz Fenster- Glanz
Inhalt 0.5 Liter (€ 11,90 * / 1 Liter)
ab € 5,95 *