03 DER FÜR ALLES! - 0,5 L

Der für Alles! ist ein Allzweckreiniger für alle feucht abwischbaren Flächen. Das Schmier Seifenprodukt aus biologischen Pflanzenölen und -fetten ist ein bewährtes Hausmittel aus Großmutters Zeiten.

Der für Alles – also wirklich für Alles.


✓ voll biologisch abbaubar ✓angenehm frischer Duft  ✓ sehr sehr kraftvoll

✓  konsequent reine Natur

Einer für Alles - So einfach kann Putzen sein


Tja, der Name sagt schon Alles. Es geht um Allzweckreiniger. Der für Alles ist im Ganzen Haus und Hof einsetzbar. Der Reiniger reinigt hervorragend glatte Flächen, Textilien, stark Verschmutztes und wird auch gerne für die tägliche Reinigung eingesetzt.

Die Wirkung ist hervorragend und dabei riecht der Reiniger auch noch gut. Das liegt an den natürlichen Inhaltsstoffen. Trotz der Power die der Reiniger inne hat, ist er dank der natürlichen Innhaltstoffe sehr Hautverträglich. 

Inhaltsstoffe 100% Natur

Seife 15 - 30%, natürliche Duftsoffe, Dipentene, D-Limonen. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Ohne Konservierungsstoffe. 

Anwendung

Je nach Verschmutzung 1-3 Esslöffel in 5 Liter Wasser auflösen. Damit putzt Du wie gewohnt alle Flächen und alle Gegenstände. Falls die Kraft nicht ausreicht, kannst du die Konzentration etwas erhöhen. Durch die Verdünnung mit dem Putzwasser ist dieser Reiniger sehr ergiebig.